Wir sind ein kleines Familienunternehmen, mit einer großen Passion für die Fliegerei und realitätsnahe Flugsimulation. Ein paar Visionäre, die sich nicht mit den oft unzureichenden Hardwarecomponenten begnügen wollten, aber nicht die Mittel für die richtig teure Simulationshardware hatten. Daher haben wir begonnen, neue Wege zu beschreiten. Wir möchten wirkliches Simulationsfeeling auf einer niedrigen Einstiegshürde anzubieten.

So sind unsere Komponenten als einfacher und günstigerer Einstieg für all diejenigen gedacht, die mit Virtual Cockpit fliegen, aber die Haptik echter Schalter, Taster, Hebel und Knöpfe möchten. Und besonders auch für diejenigen, deren Simulationsrechner kein eigenes Zimmer hat, sondern im Wohn,- Arbeits- oder auch Schlafzimmer steht, oder deren Flieger auf dem Laptop auch mal am Esstisch in die Luft kommt. Genau für Euch entwickeln wir unsere Komponenten.

Und weil Nachhaltigkeit für uns nicht nur Buzzword ist, stellen wir mit sauberer Ingenieursarbeit sicher, dass alle Produkte flexibel zu erweitern und auch in komplexeren Homecockpits zu verwenden sind. Sollte aber doch mal etwas einer stressigeren Situation zum Opfer fallen, kann alles leicht repariert werden. Da wir unsere Produkte aus gut recyclebaren Materialien fertigen, und auf geringe Produktionsrückstände achten, kommt auch in der Produktion die Umwelt nicht zu kurz.

Unsere best-seller